Paul braucht Platz für sein Werkzeug und seine Maschinen

Als Handwerker kennt man das: Werkzeug sammelt sich schneller an als erwartet und eh man sich versieht, stapeln sich allerlei wichtige Gerätschaften und Materialien bis unter das Dach des Firmencaddys oder -transporters. Wenn dann die nächste wichtige Anschaffung ansteht oder ein Auftrag große Mengen an Material oder auch Maschinen erfordert, gilt entweder ständig zwischen Werkstatt und Fahrzeug umzusortieren, oder einfach clever mehr Platz zu schaffen.

Clever und simpel Platz schaffen mit einem Anhänger von AzO

Genau dieses Problem hat auch Paul vor kurzem gelöst: Als selbständiger Gärtner kümmert er sich um eine Vielzahl kleinerer und größerer Gärten in Oldenburg und Umgebung. Bei größeren Aufträgen kommt inzwischen oft ein kleiner Bagger zum Einsatz. Sein Caddy wurde zudem so langsam etwas zu klein für Werkzeuge und Arbeitsmaterialien wie Rasenmäher, elektrische Heckenscheren, Schubkarren und Sägen. Paul entschied sich nach reichlicher Überlegung und umfangreicher Beratung durch das Anhänger Zentrum Oldenburg für einen Maschinentransporter mit Rampe der Marke Brenderup. Dieser erleichtert ihm die Arbeit immens, da das Beladen durch die integrierte Rampe zügig vonstatten geht und mehr als genug Stauraum für Gerätschaften und Arbeitsmaterialien vorhanden ist. Zudem nutzt er den Anhänger seitdem als mobile Werbefläche, die ihm schon den ein oder anderen neuen Neukunden eingebracht hat.

Hier finden Sie unsere Anhänger für Handwerker:

AzO Maschinen- und Multitransporter     Dreiseitenkipper     Rückwärtskipper