Familie Mayer wird flexibler mit einem Bootsanhänger von AzO

Bootsbesitzer wissen, dass der Weg von Anleger zu Anleger oder zum Stellplatz außerhalb der Saison gar nicht immer so einfach zu bewältigen ist. Denn egal, ob kleines Angelboot oder das Kajütboot für Hobbykapitäne - für den Transport der schwimmenden Schönheiten gelten spezielle Regelungen hinsichtlich Ladungssicherung, die einen Bootsanhänger für Transportwege unabdingbar machen.

Familie Mayer aus Oldenburg, die ihre Freizeit am liebsten gemeinsam auf ihrem 15 PS Kajütboot in den Flüssen des Elb- oder Emsrevieres verbringen, haben den Transport ihrer Emma bisher immer in professionelle Hände gegeben, wodurch sie allerdings regelmäßig schöne Sonnentage aufgrund von Wartezeiten auf dem Trockenen verbringen mussten.

Immer der Sonne entgegen schippern

Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch beim Oldenburger Anhänger Zentrum entschied sich Herr Mayer für den Kauf eines Bootsanhängers -Modell Premium- der Marke Brenderup, um den Transport von Emma künftig in eigene Hände zu nehmen und damit wesentlich flexibler von Anleger zu Anleger wechseln zu können.

Da Herr Mayer zudem als begeisterter Angler noch ein weiteres, kleineres Angelboot besitzt, hatte die Anschaffung des Bootsanhängers sogar noch einen weiteren Nutzen, denn dieser erlaubt auch den problemlosen Transport von kleineren Booten. So ermöglicht er seiner Familie nicht nur mehr schöne Bootstage während der Saison, sondern kann auch jederzeit die Seen im Norden befahren, die saisonal mit den dicksten Fischen locken.

Hier finden Sie unsere Bootsanhänger:

AzO Anhänger für Boote