Timo transportiert jetzt selber - mit einem Autoanhänger von AzO

Egal ob Autohändler, KFZ-Mechaniker oder Hobbyschrauber: Wenn unser allerliebstes Kind, das Auto, mal nicht mehr will oder aus anderen Gründen schnellstens abtransportiert werden muss, ist das ohne den passenden Anhänger gar nicht so einfach. Genau das hat Timo, der als selbstständiger Autohändler mit kleiner Werkstatt wöchentlich auf neue Fahrzeuge angewiesen ist, bisher immer genervt. Einer der Gründe, warum er sich nach fachkundiger Beratung durch das Anhänger Zentrum Oldenburg für den Kauf eines zuverlässigen Brenderup Autotrailers mit einer Nutzlast von fast zwei Tonnen entschieden hat. Dieser leistet ihm seitdem treue Dienste.

Schneller vor Ort – steigende Umsätze

Mit dem neuen Trailer ist er wesentlich flexibler im Ankauf von Pkws und kann seinen Kunden zudem einen besseren Service garantieren. Bietet ihm jetzt ein potentieller Verkäufer ein interessantes, allerdings nicht fahrtüchtiges Fahrzeug an, kommt er direkt mitsamt Anhänger vorbei. So hat er schon das ein oder andere lukrative Geschäft gemacht, das ihm früher aus logistischen Gründen einfach durch die Lappen gegangen wäre.
Gibt es innerhalb der Garantiefrist Probleme mit der Fahrtüchtigkeit eines von ihm verkauften Wagens, holt er diesen zeitnah bei seinen Kunden ab und fährt ihn zur Reparatur in die hauseigene Werkstatt. Dieser Service hat sich bereits herumgesprochen und ihm bereits einige neue Kunden beschert.

Hier finden Sie unsere Anhänger für den Transport von Autos und Motorrädern:

AzO Trailer und Autoanhänger