Simons Garten muss dringend gepimpt werden

Gartenbesitzer kennen das: man hat den grünen Daumen mal wieder bis spät in den Frühling hinein vernachlässigt und plötzlich steht der Sommer vor der Tür und das Grün ähnelt eher einem Urwald als dem gepflegten Garten oder Vorgarten, den der Nachbar doch immer so schön in Schuss hat. Fast ebenso ärgerlich ist das Ganze, wenn der Herbst temperatur- und sturmtechnisch anzieht, die Pflanzenvegetation in den Schongang schaltet, der Garten aber noch in keinster Weise winterfest gemacht wurde.

Genau so geht es Simon aus Oldenburg regelmäßig, der seinen großen Garten zwar liebt, doch nie so richtig weiß, wie er den Ganzen Unrat loswird, der durch die Gartenpflege zwangsläufig anfällt. Da wird das Tuning des Grüns gerne mal von Woche zur Woche verschoben.

Doch wie schafft er den nervigen Unrat weg?

Seit Kurzem jedoch hat Simon neue Motivation getankt und endlich wieder mehr Spaß an der Arbeit im Grünen, da er sich nach fachkundiger Beratung beim Anhänger Zentrum Oldenburg für einen qualitativ erstklassigen Kastenanhänger der Marke Brenderup mitsamt Laubgitter entschieden hat.

Jetzt wird zusammen mit der ganzen Familie gemäht, es werden Sträuche und Bäume beschnitten, Blumen entsorgt und Dachrinnen vom angesammelten Unrat befreit. Anschließend werden die Hecken mit der Heckenschere gestutzt und sogar der ein oder andere unschöne Busch entwurzelt.
Was vorher aus logistischen Gründen oft aufgeschoben wurde, wird kurzerhand erledigt und auf den neuen Anhänger verfrachtet. Anschließend werden die Gartenabfälle problemlos zur nächstgelegenen Oldenburger Sammelstelle gefahren und schon innerhalb kürzester Zeit wird aus dem Urwald wieder ein gepflegtes Grün.

Hier finden Sie unsere Anhänger für Handwerker und unsere Anhänger zum Transport von Gartenabfällen:

AzO Kastenanhänger

AzO Kofferanhänger